Jörg Pinder dental practice
Freischützstraße 55
81927 Munich
Germany

Phone  0049 89 95 16 60
Telefax   0049 89 9 57 52 1
E-Mail:  info@zahnarzt-pinder-muenchen.de
Web:  www.zahnarzt-pinder-muenchen.de

All rights reserved. All content, texts, images and graphical elements on this website are subject to copyright and other protective rights. They may not be altered, copied, disseminated or made accessible to third parties for commercial purposes. Texts, images and design elements of some pages are subject to third-party copyright.

Legal notices

Owner and legal representative
Jörg Pinder

Statutory professional title
Dentist

Country in which the professional title was obtained
Federal Republic of Germany

Dental association responsible
Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)
Flößergasse 1
81369 Munich
www.blzk.de

Professional code of law
The professional regulations of Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) apply
www.blzk.de

Professional regulations for dentists in Bavaria
www.blzk.de
Kassenzahnärztliche Vereinigung
Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (KZVB)
Fallstr. 34
81369 Munich
Germany
www.kzvb.de

Supervisory authority responsible
Regierung von Oberbayern
(District government of Upper Bavaria)
Arbeitsbereich/Department 210.3
80534 Munich
Germany


Liability notice:
Important notice regarding all links: By court ruling dated 12 May 1998 – 312 O 85/98 – “Liability for links”, Hamburg regional court (LG) ruled that the inclusion of a link may give rise to joint responsibility for the content of the linked page. According to the regional court, this can only be prevented by expressly distancing oneself from such content. We hereby expressly distance ourselves from all content of all pages linked to on our homepage and do not take responsibility for this content. This declaration applies to all links included on this website.

Disclaimer:
The information provided on this website has been carefully verified and is updated regularly. Nevertheless we cannot guarantee that all of the details presented are complete, correct and up to date at all times. This applies in particular to all links to other websites to which direct or indirect reference is made. All details can be supplemented, removed or altered without prior announcement. All product names, product descriptions and logos listed on this website are registered trademarks and are owned by the respective legal owner.

Copyright:
The content and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright. The prior written consent of the respective author or creator is required to reproduce, edit, disseminate or exploit these in any way outside the limits of copyright. Downloads and copies of this site are permitted only for private, non-commercial use. To the extent that the content on this site is not created by the operator, the copyright of third parties is observed. In particular, third-party content is designated as such. If you nevertheless become aware of an infringement of copyright, please let us know. If we become aware of legal infringements, we will immediately remove such content.

Concept and realisation: KM Marketing, München
Text: Tina Löhr, München
Design: Jünger+Michel, Berlin
Photos: © Eva Jünger, München
Programming: unliminet, Mittelstetten

Zahnarztpraxis Jörg Pinder
Freischützstraße 55
81927 München

Telefon  089 95 16 60
Telefax   089 9 57 52 1
E-Mail:  info@zahnarzt-pinder-muenchen.de
Web:  www.zahnarzt-pinder-muenchen.de

Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte, Texte, Bilder und grafische Elemente dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Sie dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken verändert, kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Texte, Bilder und Gestaltungselemente einiger Seiten unterliegen dem Urheberrecht Dritter.

Rechtliche Hinweise

Inhaber und rechtlicher Vertreter
Jörg Pinder

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Zahnarzt

Staat, der die Berufsbezeichnung verliehen hat
Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Zahnärztekammer
Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)
Flößergasse 1
81369 München
www.blzk.de

Approbationsbehörde
Regierung von Oberbayern, Maximilianstraße 39, 80538 München

Berufsrechtliche Regelung
Es gilt die Berufsordnung der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK)
www.blzk.de
auf deren Internetseite die berufrechtliche Regelung (Berufsordnung für die bayerischen Zahnärzte, Zahnheilkundegesetz, Heilberufe-Kammergesetz, Gebührenordnung für Zahnärzte) einzusehen sind.

Berufsordnung für die bayerischen Zahnärzte
www.blzk.de
Kassenzahnärztliche Vereinigung
Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (KZVB)
Fallstr. 34
81369 München
www.kzvb.de

Zuständige Aufsichtsbehörde
Regierung von Oberbayern
Arbeitsbereich 210.3
80534 München

Information nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungshinweis:
Wichtiger Hinweis zu allen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internetseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen („Links“) zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Konzept und Realisierung: KM Marketing, München
Text: Tina Löhr, München
Gestaltung: Jünger+Michel, Berlin
Fotos: © Eva Jünger, München
Programmierung: unliminet, Mittelstetten